Bente in Indien - Gästebuch
Einträge: 17    |    Aufrufe: 3488

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas schrieb:

Hej Bente!
Das hört sich ja alles total spannend an was du da erlebst, wow! Da kommt das Fernweh hochSmilie
Wie lange hast du denn noch vor dir?
Freu mich schon auf die Einladung zur Diaschau wenn du wieder da bistSmilie
Genieß deine restliche Zeit!
Lieben Gruß
Thomas

15.03.2009 - 10:31 Uhr
E-Mail

svenja schrieb:

huhu...
hm...was nettes...?!? *denk* Smilie
hey...ich hab auch bergfest...noch n halbes jahr, dann bin ich mit meinem föj durch...Smilie
hm...wir können hier eher n schlittenrennen veranstalten...wenn wir uns anstrengen... Smilie
joa...ansonsten geht alles seinen gewohnten gang...arbeit, essen, schlafen, am we weg gehen, sich gedanken über viel zu viel zeugs machen und so....aber läuft... Smilie
freu mich schon, wenn du wieder kommst und wünsch dir noch eine ganz ganz tolle zeit in indien!
mach ncoh ganz viele fotos... Smilie Smilie

hab dich lieb! Smilie

02.02.2009 - 21:29 Uhr
E-Mail

Bente schrieb:

Bonjour allerseits!! Ich bin nur kurz hier drin, um den Staub abzupusten...hapuh! Ich habs voll gut hier, hab nachts um 1 auf einem parkplatz in Madurai mit meinen Sisters und Brothers ein Rollstuhlrennen gemacht, danach haben wir eis gegessen, Blumen gekauft und im Bahnhof geschlafen.
Bitte schreibt doch mal wieder was nettes!!
bergfest uebrigens...
eure Bente

02.02.2009 - 14:37 Uhr
E-Mail

svenja schrieb:

ooh...die brieftaube sollte zu dir?? Smilie uuups...ich schick sie gleich wieder los... Smilie
und sonst so...? mittlerweile "weißt" hier dann doch n bissel... Smilie
ich hoffe, dir gefällt es bei deiner neuen arbeit...die neuen bilder sind echt super schön...Smilie
freu mich auf gaaanz viele weiter fotos!Smilie

liebe grüße, svenja

06.01.2009 - 17:53 Uhr
E-Mail

Lukas schrieb:

Hie Bente,
hoffe dir geht es gut in Indien hast schön Weihnachten und schön ins neue Jahr gefeiert. Ich wünsche Dir aufjeden Fall noch eine schöne Zeit dort und viele schöne Eindrücke. mit besten Grüßen nach Indien
Lukas (die Brieftaube hat sich wohl nach Afrikaabgesetzt)

03.01.2009 - 18:58 Uhr
HomepageE-Mail

Kleine Krissi schrieb:

Hi meine liebste Bente, ich hab ja so lange nichts von dir gehört, aber nun kann ich an deinem wichtigen Leben via Blog teilhaben. Ich hoffe es geht dir wirklich so gut, wie man es hier lesen kann. :-) Wenn du wieder da bist MÜSSEN(!!!) wir uns mal wieder sehen! :-) Ich freu mich auf noch mehr Nachrichten von dir. HDL :-*

23.12.2008 - 20:37 Uhr
ICQ: 238444454HomepageE-Mail

Micha Th. schrieb:

Hi Bente,
echt der Hammer, was du da alles erlebst -Eindrücke, Bilder, Erlebnisse ohne Ende.
Ich wünsch dir, dass da noch ganz viele dazu kommen ... und du die tollsten auch alle speichern kannst (ich meine natürlich im Kopf, wo sie kein anderer löschen kann). Weihnachten und Sylvester bist du ja auf Tour - also ich wünsch dir nur nette Weihnachtsmossies, vielleicht mal wieder 'nen Pfannkuchen statt Reis und dass du ja wirklich mal ganz lauschig am Strand liegen kannst an Weihnachten.
Bis bald - lieber Gruß
Micha (dein Ex-Kollege)

21.12.2008 - 16:10 Uhr
E-Mail

svenja schrieb:

hey du...
das hört sich ja so an, als wenn du deinen platz gefunden hättest... Smilie
hier is es kaaalt und ich hab schon meine zweit wintererkältung...na, und der schnee lässt auch noch auf sich warten... Smilie naja...vllt kommtder ja irgendwann demnächst mal...ansonsten seh ich schwarz für weiße weihnacht...Smilie
ich hab deine eltern letzten donnerstag bei einer veranstaltung der böll stiftung zum thema indien...Smilie

hab noch ganz viel spaß und genieße das ferienprogramm...achja...auch ganz viel spaß beim zaubernSmilie

liebe grüße, svenja Smilie

17.12.2008 - 17:20 Uhr
E-Mail

Michael schrieb:

Hallo Bente, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite über Indien gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch! Wünsche Dir angenehme Adventstage! Herzliche Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

11.12.2008 - 09:43 Uhr
HomepageE-Mail

svenja schrieb:

huuuhuuu...
advent advent...bla bla...Smilie hier is ma wieder alljährlich alles weihnachtlich geschmückt...
gestern waren die coca-cola-trucks in kiel....böse...ich hab mit n paar leuten aus kiel fyler verteilt...clowns waren auch da...aber 4 von 6 wurden festgenommen, weil die ihr persos nich dabei hatten...die wurden von der bullerei wohl auch ncih wirklich gut behandelt...

naja...ich hoffe, du hast in dem neuen waisenhaus mehr zu tun und ich schick dir einen schutzengel für alle weiteren busfahrten... Smilie

machs gut...svenja Smilie

02.12.2008 - 18:00 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!